Blumen kaufen wo?

3 Antworten

Wenn du am Flughafen Düsseldorf Blumen suchst, dann wirst du tatsächlich nur auf der Ankunftsebene fündig. Auf der Abflugebene gibt es keinen Blumenladen – also, wenn du jemanden mit Blumen überraschen willst, solltest du die Zeit einplanen, um das vor deinem Flug auf der unteren Ebene zu erledigen.

Was Heathrow betrifft: Ja, dort findest du Blumenläden auf der Ankunftsebene, zumindest in den größeren Terminals. Wenn du also in London jemanden mit einem schönen Strauß überraschen willst, brauchst du dir da keine Sorgen machen. Aber ehrlich gesagt, wieso riskierst du überhaupt den Stress am Flughafen? Hol die Blumen einfach im Voraus und konzentrier dich auf deinen Flug.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

namodamo
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ich kenne es auch nur,bei der Ankunft .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️

Keine Ahnung, aber bei Flughafenpreisen zahlste für ne Rose ganz schnell 10,-€. Und das ist dann aber keine Baccara.

namodamo
Beitragsersteller

Achso, danke. Dann sollte ich die mir wohl wo anders holen 🙈

Wiesel  21.10.2024, 23:15
@namodamo

Absolut zu empfehlen. Wenn der Flug tagsüber geht, bestelle eine im Blumenladen. Wenn es noch etwas Zeit sind Orchideen auch wunderschön. Diese gibt es auch mehrblühend (glaube bis zu 4x im Jahr). Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Support von Orchideen Wichmann gemacht.

Allerdings musst Du schauen, ob Du Pflanzen überhaupt einführen darfst. (Dabei ist es egal ob Schnitt- oder Topfpflanze).

namodamo
Beitragsersteller
@Wiesel

Vielen dank! Du jast mir echt geholfen