Bluetooth Priorisierung ändern?

1 Antwort

Wofür habe ich eine Freisprechanlage, wenn ich sie wegen meiner Uhr nicht nutzen kann?

Du verlangst von der Freisprecheinrichtung dass sie Probleme löst für die sie nichts kann und an denen sie nicht ursächlich beteiligt ist… 🤷‍♂️

Dann schalte halt die Uhr im Auto aus, damit sie in der Zeit nicht dazwischen geht. Oder schalte wenigstens die BT-Verbindung der Uhr ab. Oder kaufe Dir ein ordentliches Handy mit einem ordentlichen Betriebssystem, das diese Konstellation eingeplant hat und damit klarkommt.

Hier deshalb an der Freisprecheinrichtung herumzumeckern ist die falsche Stelle.

Bluetooth Priorisierung ändern?
(Dieses Problem scheint bekannt zu sein)

Wenn es bekannt ist, dann kann man sicher entsprechende Lösungen im Netz dazu finden. Das würde ich an Deiner Stelle mal versuchen.

Sollte ja nicht so schwer sein, einfach mal "Android bluetooth priorisierung ändern" in eine Suchmaschine eingeben…

Moonlight313 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:33

Lies die Überschrift, also meine Frage nochmal richtig.

Und nur weil andere das Problem auch haben, heißt es nicht, dass es eine Lösung für das Problem gibt. Das einzige was ich bis jetzt gelesen habe, ist ein Vorschlag von einer Person, dass man eine Art Code einrichten soll. Für jemanden ohne solche Kenntnisse ist dies keine zufriedenstellende Lösung.

Deshalb frage ich ja ob jemand eine Lösung kennt. Wenn du keine hast, dann schreib halt nicht so einen sinnfreien Absatz.

Vielen Dank

Waldmensch70  11.11.2024, 08:11
@Moonlight313
Lies die Überschrift, also meine Frage nochmal richtig.

Lies meine Antwort nochmal richtig. ich habe die Frage verstanden.

Wie wäre es, mal den Link aufzurufen den ich Dir schon mitliefere (oder die Begriffe selber ein eine Suchmaschine einzugeben)?

Da werden entsprechende Anleitungen im netz angeboten…