Bluetooth-Lautsprecher für die Arbeit?

2 Antworten

JBL 2+

Das ist sehr empfehlenswert. Zwar knapp über 100€ (129€), jedoch sehr sehr laut, viel Akku und auch wenn es dich noch so wenig interessieren mag: Sehr gute Qualität. Intensiver Bass. Wichtig wird es dir, wenn du daraus Musik gehört hast.

MetalKingxD
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort...generell ist mir ne gute Soundquali sogar sehr wichtig aber da es hier ja nur um ein Gerät für die Arbeit geht mach ich da mal ne Ausnahme und bin froh wenn ich überhaupt was höre 😅😂

AknSnmz  15.06.2017, 06:21

Dafür würde noch sprechen, dass es sehr robust ist! Das bekommst du schwer kaputt. Ist Klein, Kompakt dennoch massiv.

MetalKingxD
Fragesteller

Das klingt doch ganz gut...letzte Frage...verfügt der Speaker auch über nen Aux-Anschluss?

AknSnmz  15.06.2017, 06:31

selbstverständlich. AUX so wie USB.

MetalKingxD
Fragesteller

Super...das klingt doch nach nem Kandidaten...danke für die Hilfe!

Ich würde dir JBL Charge 3 empfehlen ich habe die selber und bin super zufrieden die sind auch super laut und wirklich guter sound wasserdicht und kannst damit auch telefonieren annehmen ablehnen

kosten zurzeit bei saturn 160€

aber ich denke du findest die gebraucht easy auch für 100€

 - (Lautsprecher, Lautstärke)