Bluetooth Kopfhörerim Flugzeug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Flugmodus an sein muss, werden wohl leider alle Bluetooth Geräte getrennt. Hörst du denn Musik übers Internet oder Heruntergeladen und offline? Im letzteren Fall könntest du vielleicht den Flugmodus, aber auch das WLAN ausmachen und so nicht die Bordtechnik stören und du kannst deine Musik hören (habe das des öfteren selber gemacht, es sollte kein Risiko geben 👍)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T0731
Beitragsersteller

Also meine Musik ist runtergeladen

AntoniOS1848  09.07.2024, 08:07
@T0731

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, und danke für den Stern!

Wenn die Musik heruntergeladen ist, kannst du sie problemlos hören.