Bluetooth Kopfhörer verzerrt?

1 Antwort

hey

nach einer stillen Szene springen Produkte von JBL oft in eine Art "schlaf", wenn es dann wieder ein ausgangs Signal (z.b handy) gibt, müssen die Kopfhörer erst wieder "aufwachen", daher sind die ersten Sekunden dann nicht hörbar. JBL kennt das Problem anscheinend und "arbeitet an einer Lösung", das wurde jedenfalls im Dezember 2018 dazu gesagt...

Ich habe selbst auch viele Produkte von JBL und daher kann ich nur sagen des ist eine Krankheit der Produkte

Lg Niklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung