Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber kannst du mir vlt deine meinung zu den Kopfhörern sagen. Und ob Optisch schwarz oder weis besser ist. Kaufe mir die morgen vlt.

Vlt hast du gerade die funktion aktiviert dass du nur mit eins hören kannst?!

Lol13533
Beitragsersteller

Ich find sie an sich mega nice, nur sind halt nicht noice cancelling oder so, sonst zum Musik hören super

Ich persönlich mag Schwarz mehr, aber musst du ja wissen

James2003  20.02.2020, 00:05
@Lol13533

Vielen lieben Dank ich tendiere auch mehr zu schwarz. Schönen Abend bzw Gute Nacht noch