Bluetooth Kopfhörer verbinden?

2 Antworten

Foto von der Anleitung oder ein Link dazu!

Laaachs
Fragesteller

Hier der Link

Wiesel1978  06.03.2022, 18:08
@Laaachs

Pairing:

Wenn Sie die Ohrhörer aus dem Ladekoffer nehmen, schaltet sich das Gerät automatisch ein und wechselt in den TWS Pairing-Modus (falls nicht, folgen Sie bitte dem untenstehenden Schritt A).

A) Schalten Sie beide Ohrhörer ein (drücken und halten Sie die Multifunktionstaste für 2 Sekunden, die rote und blaue LED leuchtet, dann drücken Sie die Multifunktionstaste eines Ohrhörers 3 Sekunden lang, die Ohrhörer werden miteinander verbunden und Sie hören "connected". Suchen Sie dann im Bluetooth-Menü des Telefons nach "LEICKE EP18161" und wählen Sie es aus.

Laaachs
Fragesteller
@Wiesel1978

Welche Taste meinen sie mit Multifunktionstaste? Ist diese am Case oder an den Kopfhörern

Wiesel1978  06.03.2022, 18:27
@Laaachs

Wenn Du die Multifunktionstaste EINES OHRHÖRERS drücken sollst, ist GANZ SICHER nicht das Case gemeint 😉

Laaachs
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja aber die Ohrhörer haben keine Tasten :/

Ich habe ähnliche Kopfhörer. Bei meinen ist es so, dass ich sie aus dem case heraus nehmen muss. Danach kannst du bei deinem Handy (oder PC) unter Bluetooth schauen ob dir das Gerät angezeigt wird und dann koppeln.

Haben die Kopfhörer Tasten? Wenn ja, vielleicht mal gedrückt halten. Einige Kopfhörer Stöpsel haben Touch an der Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung