Bluetooth Kopfhörer funktioniert nicht im Ausland?

2 Antworten

Hey,

versuche Mal in den Pairingmodus zu gehen. Funktioniert für gewöhnlich, indem man die Power-Taste gedrückt hält, auch nachdem sie schon hochgefahren ist.

MfG Meihano

Unknow2019
Beitragsersteller

Vielen Danke für deine Hilfe, aber ich habe das Problem zum Glück gelöst

Funktionierten die denn überhaupt schon mal? Hattest Du den Flugmodus am Handy an und hast vlt Bluetooth nicht mehr eingeschaltet? Das liegt zumindest nicht am Ausland, sondern an einer Einstellung bzw dem Bediener... ;)