bluetooth Headset schaltet sich beim laden an und aus. Warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran erkennst das? Viele Ladegeräte blinken langsam bei leerem Akku schneller bei halb vollem und brennen durchgehend wenn der Akku voll ist. Andere gehen aus wenn er voll ist.

Finde die Bedienungsanleitung nicht

verreisterNutzer  09.10.2018, 14:49

Hallo, bei jedem der beiden earbuds ist eine led die beim anschalten 3 mal blau blinkt und beim ausschalten 3 mal rot.

kuku27  09.10.2018, 16:52
@verreisterNutzer

ja, klar, das machen viele so, auch mein Cardo. Aber beim laden? was steht da in der Anleitung? Wenn drinnen steht dass das ein Fehler ist dann zurück zur Gewährleistung

verreisterNutzer  11.10.2018, 00:47
@kuku27

Also ich habe das problem nachtürlich schon von google durchsuchen lassen(nichts gefunden) und beim aufladen ist es halt dauerhaft rot leuchtend. ich denke ich werde sie dann eintauschen.