MeinFernseher hat kein bluetooth, ich möchte aber einen bluetooth-kopfhörer benutzen. Was kann ich tun?

woizin  22.12.2023, 14:14

Was ist die Frage dazu?

reki40
Beitragsersteller

Dieser Fernseher hat kein bluetooth, ich möchte aber einen bluetooth-kopfhörer benutzen er hat keinen Klinkenausgang für Audio

woizin  22.12.2023, 14:21

Dann muss man die Fragestellung überarbeiten sonst versteht niemand was du meinst.

reki40
Beitragsersteller

wie kann ich mit bluetooth-kopfhörer deb Fernsehton hören?

2 Antworten

Es gibt Bluetooth Adapter für denn aux Eingang im TV. Allerdings ein Adapter der die Bluetooth Kopfhörer erkennt uns selbstständig Verbindet.

Du kannst auch amazon bisschen suchen= tv bluetooth adapter für kopfhörer

Modell=

Lavales 5.3 Bluetooth Adapter AUX Pairing 2 Kopfhörers, 3,5mm Klinke Bluetooth Audio Transmitter/Receiver

ASIN Nummer= ‎B0CFL92K5R

↑ ASIN Nummer kopieren und in der Amazon suchleiste einfügen. Einfachster weg um das Produkt zu finden.

Kosten= 33€

Hat der TV einen USB-Anschluss?Könntest dir nen USB Bluetooth Adapter kaufen der einfach in den Anschluss gesteckt und mit dem Kopfhörer verbunden wird. Hab ich auch-funktioniert ganz gut.