Bluetooth dongle Iphone?

bikerfan73  09.03.2023, 20:33

Wozu?

BigPigeon
Beitragsersteller

zum benutzen,ich möchte mein Steel series Arctis 1 mit meinem Iphone verbinden,geht aber nicht da der Donge nicht ins Iphone passt.

2 Antworten

Warum genau möchtest du ein Bluetooth dongle?

  1. Ein Iphone hat schon Bluetooth integriert. Da brauchst du nicht noch einen zusätzlichen dongle
  2. Das Steelseries Arctis nova 1 wird mit Kabel verbunden. (Laut deren Website) Was soll dir da Bluetooth dongle??

Das ist kein Bluetooth Adapter, sondern ein 2,4 GHz Adapter. Der ist leider nicht kompatibel mit dem IPhone. Hat der nicht auch einen Klinkenanschluss? Dafür gäbe es einen Adapter.