Bluetooth am Radio nachrüsten?

3 Antworten

Nein, die USB-Schnittstelle erkennt nur den entsprechend formatierten Stick. Eine andere Möglichkeit der BT-Nachrüstung sind kleine Empfänger, die du z.B. am AUX-Eingang an-schließt. Die machen auch einen Kopfhörer zum BT-Kopfhörer. Für um die 20 € bei pearl.de

So weit ich weiß, ist sowas nur am Pc oder Laptop möglich. Oder am Zigarettenanschluss vom Auto. Das fürs Auto arbeitet über die Radiofrequenz. Vllt gibt es sowas auch für zu Hause.

Es gibt Bluetooth-Empfänger die Du an den AUX-Eingang anstecken kannst. Per USB geht nicht.