Bluetooth-Adapter verwenden?

2 Antworten

entsorgen und was gescheites kaufen. 🤷🏼‍♂️ bei dem china schrott brauchst du dich nicht wundern, wenns nicht funktioniert wie es soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

OnkelVik  14.09.2024, 19:21

So ist das.

Das Ding ist anscheinend einfach nur ein dongle, mit dem du bluetooth Lautsprecher und oder Headsets verbinden kannst. Pairing findet auch nicht über Windows sondern am gerät statt. Ich hätte mir einfach ein Asus Bluetooth Adapter gekauft. Da Weis Mann weiß dass es funktioniert und man kann es auch zurückschicken, wie auch dass man Garantie hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Anonym2306916
Beitragsersteller

Für mich kein riesiges Thema, will es sowieso nur dazu verwenden Audio zu empfangen. Aber wie zum Teufel ich das Teil nun verwende, weiß ich immernoch nicht, es blinkt die ganze Zeit einfach nur und ich wüsste nicht wie ich den Pairing-Mode aktiviere, wie bei anderen Bluetooth-Adaptern. Dort ist kein Knopf o.ä.