Bluetooth Adapter?

2 Antworten

Du wirst keine Unterschiede bemerken. Deine Finger mit Reaktionszeiten sind wesentlich langsamer als der Funk

Bei beiden Geräten ist ein entsprechender Dongle dabei.

Und wenn du jetzt nicht gerade Wettkampfmässig zockst, wirst du Verzögerungen kaum merken.

xMilza
Beitragsersteller

Ist halt für FPS gedacht und was heißt Dongle bzw. was ist das? Eine Möglichkeit das Gerät kabellos zu verbinden?

Sethrin  07.09.2024, 18:14
@xMilza

Was auch immer FPS ... ein Dongle ist der Adapter nach dem du gefragt hast ihn kaufen zu müssen.