Bluestacks schließt die app nach 5 sec... Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe seit 2 Tagen ein ähnliches Problem, bei mir beendet sich das Spiel ( COC ) nach ein paar Sekunden von selbst. Fehlermeldung : COC wurde beendet

Es ist aber seltsamerweise nur bei COC, bei jeder anderen App funktioniert alles einwandfrei ^^

COC löschen und neu installieren hilft nicht, div. Speicher löschen ebenfalls nicht...

Ich werde heute bluestacks neu installieren und dann mal schauen was passiert...wenn es danach funkt melde ich mich hier natürlich wieder :P

MUFC2015  07.03.2016, 14:41

Also hab jz diese Anleitung gefunden:

http://www.schieb.de/720724/bluestacks-zugewiesenen-arbeitsspeicher-anpassen

danach sollte es wieder funktionieren ;)

Brandenburger00  07.03.2016, 17:45
@MUFC2015

Hallo, hast du schon probiert ob es mithilfe der Anleitung funktioniert? Würde mich über eine Antwort freuen :)

MUFC2015  08.03.2016, 09:14
@Brandenburger00

Servus, ja hab das gestern Abend noch versucht, hat aber bei mir leider nichts gebracht :/ hab Bluestacks gelöscht und Bluestacks 2.0 installiert... jz funktioniert wieder alles einwandfrei :) Also keine Ahnung an was es schlussendlich gelegen hat :)

Also ich habe mir gestern Bluestacks 2 geholt und da ging Clash Royale und Clash of Clans nicht, jetzt geht Clash Royale jedoch einwandfrei aber Clash of Clans nicht. Bei CoC passiert folgendes wenn ich es öffne: "Klick zum öffnen" 2Sekunden später wieder zu :(