ist bluestacks sicher bzw. ist es virenfrei?

5 Antworten

Ich benutze es selber und habe bisher keinen Virus o.Ä. gehabt :) LG

Man kriegt sehr viele Spiele als Werbung auf das Betriebsystem wenn man nicht für bluestacks bezahlen will. Die Leute die gesagt haben, dass es viren gäbe, haben wohl gedacht, dass die viren die Programme installieren würden.

Fredsy  15.01.2016, 23:58

Das stimmt auch nicht, die Apps werden lediglich innerhalb bluestack installiert und sind einfach wieder entfernbar.

Nein BlueStacks ist völlig virenfrei mach dir keine sorgen :D

Virenfrei ist es, wenn man das Programm App-Sync deaktiviert.