Bluestacks? ist es sicher?

nein 65%
ja 35%

17 Stimmen

13 Antworten

Bluestacks ist mittlerweile sicher. Das Gmail Konto wird nicht gehackt! Außer wenn du ein unsicheres Passwort hast, außerdem kannst du dein Gmail Konto mit deiner Handy Nummer verknüpfen. Herunter zu laden bei Chip oder der Hersteller Seite http://www.bluestacks.com/local/deu/home-deu.html Und deinstallieren lässt es sich auch. Jedenfalls bei mir, und ich habe einen Windows 7 PC.

ja

Ich hab es auch, es installiert zwar ungefragt ab und zu (einmal im Monat) sponsoren Apps, was sich aber für 2$ im Monat beheben lässt inklusive besserer Leistung. Ist zu empfehlen

nein

nein 

hab mir bluestacks runtergeladen. Habs ausprobiert hat mir super gefallen. 2$ pro Monat für die App zu zahlen ist auch ok. Aber einen Tag nach dem bluestacks download wurde mein google Konto von 2 neuen Geräten benutzt. Da hat sich bluestacks offensichtlich an mein google Account Passwort rangemacht. Hab Passwort abgeändert und werde bluestacks löschen.

Didkkwjdjd  31.12.2020, 01:35

Habe das auch gesehen und ich denke es hat garnichts damit zu tun. Bin gerade mit dem Pc am Computer und ich weiß jetzt wie es funktioniert. Am Software ist wie ein „Handy“ damit man es wie ein Handy alle Apps benutzen kann. Deswegen muss dort ein Handy angemeldet sein um die Apps downloaden zu können. Dann wird dann zb Samsung Galaxy 8 edge angezeigt.

Jaa BlueStacks ist sicher. Ich selbst habe schon BlueStacks seit einem Jahr und es ist noch nichts passiert.😉