Bluescreen schlimm oder nicht schlimm?

2 Antworten

Hallöchen,

in aller Regel deuten Bluescreens auf defekte oder falsche Treiber hin.

Ich habe deshalb angst das meine Grafikkarte kaputt geht.

Es kommt sehr selten vor das ein Bluescreen durch Hardware ausgelöst wird oder diese dadurch ausfällt.

Auserdem gibt es einen neuen grafiktreiber den ich aber noch nicht installiert habe weil ich etwas ungeduldig bin

Das allein dürfte nicht der Grund sein, wenn vorher alles funktioniert hat.

Trenne den Computer mal komplett vom Strom, als auch Netztstecker ziehen. Danach mehrmals die Einschalttaste betätigen damit sich die Kondensatoren leeren können! Einige Minuten stromlos stehen lassen, alles wieder verbinden und nochmal starten.

Grüße

Notier dir mal den Fehlercoe hinter STOP und gib ihn auf stopfehler.de (oider so ähnlich) ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby