Blowb-Wette verloren?

4 Antworten

Also normalerweis bin ich ja Wettschulden sind Ehrenschulden aber da gehts bei mir meistens um kleine Geldbeträge wie beim Schnapsen und Pokern mit Freunden. Wo ich eben für mich weiß das es mir weder Weh tut noch das ich probleme beim Einlösen habe wenn ich verliere.

ABER BITTE wenn du dich nicht wohlfühlst oder das nicht machen willst MUSST es auch NICHT!!! Da geht es ja nicht grade um ein Stofftier das du jetzt hergeben musst, sondern um sexuelle Handlungen und die sollte man nur machen wenn man selbst das auch zu 100% machen will.

Tipp für die Zukunft: Überlege immer dreimal ob du bei einer Wette mit machst und bei einer Wette wo es um solche einsetzte geht würde ich persönlich immer nein sagen.

Für mich sind Wettschulden Ehrenschulden. Verliere ich löse ich das natürlich auch ein. Aber mein Wetteinsatz ist für mich auch durchführbar. Vielleicht nicht immer angenehm aber machbar.

Klar musst du es nicht machen. Aber da ist die ganze Wetterei sinnlos und kneifen ist immer doof.

Scheiß auf die Wette. Sorry. Du machst nur was Du auch selber möchtest. Worauf Du Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Matze817  27.06.2023, 23:14

Und was wäre, wenn er die Wette gewonnen hätte? Kinderkram..

So eine Wette darf man gar nicht erst machen, wenn man es nicht machen will.

Matze817  27.06.2023, 23:16

Genau 👍