Blow Job?

9 Antworten

Wenn sie längere Haare hat, kann es gut sein, dass diese stören. Wenn man sich also einen Pferdeschwanz bindet sind die aus dem WegXD

Außerdem wird ein Pferdeschwanz in unserer Gesellschaft öfters auch eben damit verglichen, also mit einem Blowjob. Kann sein dass sich das im Laufe der Zeit eben geprägt hat und auf die Menschen übergegangen ist, weswegen auch geklärt wäre warum du es so heiß findest :)

zaetzuma  19.04.2023, 17:11
Außerdem wird ein Pferdeschwanz in unserer Gesellschaft öfters auch eben damit verglichen, also mit einem Blowjob

moment, von welchem Pferdeschwanz redest du hier?

Ich bin Schwul jedoch wenn ich ein Penis lutsche ist kein harr im weg. Hab auch kurze.

Aber das nichts im Weg steht wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand ich auch immer total hot! Überdies hat sie sich dafür immer komplett ausgezogen, was ich ebenfalls geil fand! Wenn sie es professionell angeht, will sie natürlich keine Haare im Gesicht haben. - Von daher ist es nur konsequent, wenn sie ihr Haar vorher zusammenbindet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wuddi123
Beitragsersteller

Genau das ist voll hot

Weil die Haare sonst extrem stören wenn sie dann nach vorne fallen 😅😅😅

Lange Haare können beim Sex echt stören.

Mein Freund freut sich wenn ich mir dann die Haare zusammenmache. " Auha, jetz wirds heftig."