Bloom fresco auseinanderbauen

Support

Liebe/r stern25,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hab gerade auch nach einer Antwort gesucht und nichts gefunden, außer dass es sehr schwer geht. Kann ich nicht bestätigen:

Am Fuß die Klemme lösen + die graue (Flügel)Schraube lockern.

Füße auf den Fuß stellen + Beide grauen Griffe der Höhenverstellung anziehen, hoch + raus. Am besten flutscht es, wenn man den Sitz vorher ganz unten hatte.

So lassen sich Sitz und Fuß ganz gut separat transportieren. Also: Geschraubt muss da eigentlich nichts werden.

Nur aufpassen: Die herausstehende Stange wo der Sitz draufsaß ist etwas ölig.

Mache alle möglichen Schrauben los, dann wird das irgend wie gehen.

stern25
Beitragsersteller

das habe ich schon, aber leider geht es nicht

thonawer  09.11.2014, 17:42
@stern25

stern25 hast du eine expolsionszeichnung erhalten/gefunden? Gruß