Bloodgang austreten ohne Bloodout?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gangs, die es in Deutschland gibt, sind nicht zu vergleichen mit denen, die es in den USA gibt. "Bloodout" meint hier eher eine Backpfeife als erschossen zu werden. Er will, falls er überhaupt in einer Gang ist, nicht austreten, weil der "OG"-Status sein geringes Selbstwertgefühl puscht.

sissystern
Beitragsersteller

Leider kenne ich einige dieser Typen und da geht‘s wohl wirklich manchmal richtig zu Sache. Bspw. wurde er ins Knie geschossen und letztens kam er mit ner Stichverletzung an... noch dazu ein „Kollege“ von ihm durch diese Crips erschossen

TolleTonne  24.09.2020, 13:44
@sissystern

Ach so, und das alles hat natürlich er dir erzählt. Ich denke auch, dass er dir Blödsinn erzählt. Die "Schussverletzung" am Knie ist vermutlich eine andere Verletzung. Bei der "Stichverletzung" hat er sich beim Zwiebelschneiden geschnitten.

sissystern
Beitragsersteller
@TolleTonne

Also erstmal danke für deine schnellen Antworten. Wie wären es denn dann aber bspw. in den USA? Wie würden man dort aus dieser Gang rauskommen ohne „Bloodout“?

Es gibt in Deutschland weder bloodz noch cribz aber sagen wir mal deine Geschichte ist wahr dann müsste dein Freund mit dem "Chef" der Gang reden um über einen Ausstieg zu verhandeln wenn er zb paar Kilos schmuggelt das er danach raus darf

Und dann gibt's da noch das zeugenschutz Programm das dir bestimmt was sagt

Und dann die dritte und letzte Möglichkeit wäre sich einfach zu verstecken

Woher ich das weiß:Hobby

sissystern
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort! Ich habe mal eine Dokumentation gesehen, wo dort gesagt wurde, dass es ca 10.000 Bloods und Crips in Deutschland gibt. Zwar nicht so „aggressiv“ wie in den USA aber es soll sie hier auch geben.

Carljohnson197  28.09.2020, 02:14
@sissystern

Das ist eine falschaussage oder einfach eine ziemlich alte Dokumentation gewesen wo das vllt noch wahr gewesen ist aber derzeit gibt es in Deutschland weder cribz noch bloodz es Gangs ja aber nicht diese