Blondierung fail Wie retten?

2 Antworten

In der Regel wenn man es nicht kann lässt man es. Blondierung ist super gefährlich wenn man es nicht kann. Nach dem würde ich da nicht nochmal selber rangehen. Dir wird alles wegbrennen. Entweder Friseur und 130€ gut investieren, oder mit Schwarz drüber.

Da die Haare leider fleckig geworden sind, wird eine 1.9 % ige Abmattierung keinen Farbausgleich bringen.

Selbst schwarz wird sich immer wieder auswaschen und am Oberkopf heller werden.

Auch wenn es Geld kostet, ohne Färbekenntnisse der Komplementärfarben kannst Du nichts erreichen, die Farbe muss einheitlich sein, bevor sie abmattiert wird.

Viel Erfolg.

Ps. die Haare sind orange und nicht gelb, lila würde die Farbe noch verstärken.

Also bitte keine Eigenvrsuche.

Asch-blau ist die Komplementärfarbe.