Blondierung reicht eine Packung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein guter tip: Niemals selber komplett blondieren! Du wirst mit einem blond vermutlich nicht hinkommen, also 2 Packungen für Sicherheit, zumal man die Haare langsam aufhellen muß, da du sonst gelbe Haare bekommst und obendrauf verbrannte. Sind die Haare dann einigermaßen blond, kann man erst zu einem noch helleren blond umsteigen, sonst wird das nichts. Empfehlung: Friseur

Das reicht :) Wenn du unsicher bist dann kauf dir eine neue? :D Lieber zu viel als zu wenig :)

Ich habe auch ungefähr brustlange Haare und brauch immer zwei Packungen.