Blondierung kribbelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass kann ruhig draufbleiben. Erst wenn es wirklich schmerzen sollte oder stark brennen, dann sollte es runter. Das Kribbeln ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist völlig normal das es etwas kribbelt, würde es schmerzen müsstest du wirklich die blondierung auswaschen, so kannst es ruhig noch drauf lassen.

Ist halt Chemie... Es ist normal, dass du das spürst. Solange es nicht brennt und du die Blondierung von deinen Augen fern hälst, kannst du es weiter einwirken lassen.