blondierte haare nehmen keine Farbe mehr an was tun?

1 Antwort

Du kannst es ja mal Tiefenreinigungsshampoo probieren. ☺ Oder du lässt es rauswachsen. Pfleg deine Haare gut. Am besten mit silikonfreien Produkten. ☺ Das ist das beste was du für deine Haare im Moment tun kannst. Abschneiden wäre natürlich die beste Lösung. Du bist die kaputten Haare los. Und sie können neu wachsen. Dann sind sie gesund. Verzichte auf Hitze (föhnen, Glätten, etc.). Und hör auf zu färben/blondieren. ☺

0oJennao0
Beitragsersteller

Super danke :), habe sie bis jetzt immer mit swiss o pair Produkten behandelt lufttrocknen lassen und nicht geglättet bis jetzt haben sie sich gut erholt ich werd es mal mit den tiefenreinigungsshampoo probieren habe ich nämlich noch nichts von gehört danke :)