Blondierte Haare dunkeln ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe mich Sandperle an, die Abmattierung des Friseurs hat nicht gehalten und sollte Nachgebessert werden. Geh zeitnah nochmals hin, ohne dass Du Eigenversuche startest

Gutes Gelingen

DianaValesko  10.12.2021, 00:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich vermute, dass man Dir nach der Blondierung ein sogenanntes Glossy darauf gemacht hat, um einen Gelbstich zu vermeiden und die Blondierung quasi zu veredeln.

Dieses Glossy hast Du Dir vermutlich ziemlich intensiv herausgewaschen. Deswegen empfiehlt es sich tatsächlich auch Shampoo für coloriertes Haar zu verwenden

Trotzdem würde ich dies beim Friseur reklamieren. Vielleicht hast du direkt nach Deinem Besuch dort Fotos oder Selfies gemacht....normalerweise sollte so ein Glossy schon fünf, sechs Wochen halten.