Blondierte Haare beim Holi Festival?

5 Antworten

es darf immer geworfen werden. der Countdown ist quasi boch n Highlight weil dann ein meer aus farben entsteht. und als tippnwenn du Pulver in haar hast, erst raus bürsten und kalt raus föhnen und erst danach waschen. dann bist du auf der sicheren seite auch wenn die farben haare eig nicht verfärben

abbyW  22.07.2016, 04:05

ja klar ist ja Pulver aus mehl und so. und enger geflochtener zopf ist wohl das beste dann kommt nicht viel rein

Cocoaxoxo
Beitragsersteller

Okay danke... Und Haare am Tag vorher noch waschen oder eher nicht? Und wäre ein Zopf eher besser oder schlechter? Und ist die Farbe wirklich trocken?

Also meine Freundin hat auch sehr helle blonde Haare und hatte noch ca 4 Wochen danach nen Rosastich in den Haaren trotz täglicher Haarwäsche :D

Hallo,

du brauchst dir um deine Haare keine Sorgen machen. Die Farben sind nur Puder und wirken sich nicht auf deine Haarfarbe aus.

Cocoaxoxo
Beitragsersteller

Man liest halt überall das so viele Leute Probleme hatten und bunte Haare will ich wirklich nicht

Die farben sind wenn ich mich nicht täusche aus Mehl.also einfach rauswaschbar... und nicht schlimm für die haare... also so wars bei mir jedenfalls...

Cocoaxoxo
Beitragsersteller

Kannst du mir trotzdem sagen wie das mit dem Countdown ist? Dürfen nur da Farben geworfen werden und wie lang ungefähr?

Monstercat17  15.07.2016, 13:20
@Cocoaxoxo

Also bei uns ist das so das immer geworfen werden darf ich weiss nicht wie es in anderen städten aussieht... dürfte aber eigentlich überall gleich ablaufen...

Cocoaxoxo
Beitragsersteller
@Monstercat17

Ohje ich will nicht die ganze Zeit ne Kapuze aufbehalten🙄 Weil das ist schon morgen und ich hab so Panik ich will fast nicht neue hingehen

Monstercat17  15.07.2016, 13:24
@Cocoaxoxo

Ach quatsch das ist wirklich lustig :) konzentrier dich nich so auf deine haare sonst hast du kein spass dran ... einfach mal n bisschen kind sein und mit farben schmeissen ... :)

Cocoaxoxo
Beitragsersteller
@Monstercat17

Fällt mir bisschen schwer zumal ich auch Angst vor Menschenmassen habe, ist das wirklich nur Pulver und keine nasse Farbe?

Monstercat17  15.07.2016, 13:33
@Cocoaxoxo

Das mit den Menschenmassen kenn ich da bekomm ich auch immer Panik und das will irgendwie niemand verstehen...

Und das ist nur mehl und es ist nich schädlich sonst dürfen dies nicht verkaufen :)

meine freundin hatte bei dem fest auch blondierte haare und es war danach alles normal