Blonde Sängerin mit T

9 Antworten

Naja. Wenn du wiedererkennungswert haben möchtest kannst du nicht irgedein blondchen a la Tailor Swift, Aschley Tisdale oder Tara Reid nehmen. Die sehen nämlich als Verkleidung alle gleich aus.

Wäre wahrscheinlich wirklich das beste je nach deiner Statur Tina Turner oder Melanie Thorthon zu nehmen.

Tina Turner - ( da hast Du sogar 2x T) ist zwar nicht naturblond, aber so kennt man sie. Und bei den anderen weiß man das ja auch nie so genau

  • Tina Turner
  • Ashley Tisdale
  • Taylor Swift

Meinst du vielleicht Bonny Tyler? Sie ist aus den 70er bis anfang der 80er . Aber auch heute noch sehr populär.

Es kann auch ein Charakter aus einem Film sein