Blonde Haare braun ansprühen?

2 Antworten

Ich würde von diesen Farben absehen, viel Chemie, die Deinen Haaren nicht gut tut und wirklich die Kopfkissen beschmutzt, also das wäre nur für einen Tag.

Der Friseur hat Dich richtig beraten, ich würde warten, bis Du die Haare färben darfst. Das entscheidet der Friseur, ob er dann eine chemische Farbveränderung vornehmen will. Dein Wunsch klappt nicht mit Tönen der Haare.

Das wäre dann eine Intensivtönung, die auch wie eine Färbung reagiert, oder eben eine Färbung.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aus Erfahrung: blond nimmt sehr gut Farbe an. Ich würde es persönlich sein lassen. Die Tönung, die bei mir angeblich nur 12 Haarwäschen hält, hielt am Ende n halbes Jahr (rund 80 Haarwäschen). War nur sehr ausgeblichen am Ende.

Meine Mutter hatte als ich Kind war solche Farben verwendet. Ich hatte ne Woche später noch was davon - sah aber absolut scheiße aus. Fleckig und ausgewaschen. Die Farbe ist ja auch nur für den einmaligen gebrauch gedacht.
Wenn du wirklich tönen willst, frag noch mal n anderen Friseur und fang nicht einfach an herumexperimentieren.