Blöde Sprüche wie kontern :D?

6 Antworten

Der Kunde ist König

Klar gibt es viele ........., aber das ist dein Job einfach nur nicken und ja sagen.

Nein, im ernst, nix kontern nicht darauf eingehen genau das wollen die ja und dann geht es richtig los und am ende haste deinen Job verloren, also lieber gar nix sagen. So ist da leider wenn man mit Kunden arbeitet, man darf am Telefon denen ja leider auch nix an den Kopf werfen, egal wie man gereizt ist.

-> wenn mehr Kunden wie sie häufiger kommen würden wäre ich auch mehr beschäftigt

newcomer  23.10.2016, 11:37

-> ich arbeite sehr effektiv und schaffe meine Arbeit viel schneller als andere

jeder muss arbeiten - Sie sagen es!

sie haben wohl keine Arbeit - Ist selten, kommt aber auch mal vor!

sie müssen auch mal was tun - Wenn Sie Ihren Einkauf aufs Band gelegt haben, kann ich gern damit anfangen!

damit es nicht so langweilig ist, komme ich mal zu Ihnen - Danke, sehr aufmerksam!

geht ja gar nicht hier nur rum sitzen - Stimmt! Soll ich mal hinter der Kasse liegen?

linchen2015
Beitragsersteller

Perfekt :D Danke!

"Wenn Sie wüssten, wieviel Psycho-Stress eine sitzende Tätigkeit mit Kunden erzeugt ! Normalerweise müssten Leute wie Sie uns fleißigen Setzies Kaffee und Kuchen mitbringen !^^"