Blöde Formulierung aber bin ich im Falschen Land geboren?

3 Antworten

Wenn du dich zu diesem Land so hingezogen fühlst, dann lerne die Sprache und wenn die Zeit gekommen ist, heirate eine Russin.

Du könntest auch Überlegungen anstellen, nach Russland auszuwandern und dort dein Leben verbringen.

Russland hat kulturell einiges zu bieten und wenn du dich mit der Mentalität einverstanden erklärst, könnte das sicher ein guter Weg sein in Russland leben zu wollen.

Ist bei mir genau so.. nur das es bei mir Großbritannien Bzw. Amerika ist

Mach doch einfach. Solange es Dir Spass macht, ist doch nichts dagegen zu sagen!

Andere interessieren sich für Computer, China oder Insekten ......

.......Du eben für Russland.

BloodyWolf153
Beitragsersteller

Ok ich hätte es reinschreiben sollen, ich fühle mich nicht so als wäre ich deutscher. Null Interesse zu dem Land.

Madita69  13.11.2017, 21:24
@BloodyWolf153

Manchmal muss man erst weggehen und wieder zurück kommen um zu wissen, wie schön es Zuhause ist. 😊