Blickkontakt?

5 Antworten

Kann sein, das die zwar auf dich steht aber nicht zugibt.

Kann aber auch sein, dass die dich verarscht, machen leider junge Frauen oft zum Spaß.

Wenn du etwas von ihr willst, dann frag sie, ob sie sich mit dir abgeben will. Aber achte darauf, sie alleine zu erwischen, damit sie frei antworten kann und nicht in Gefahr ist, vor ihrem Freundinnen 'das Gesicht zu verlieren'

Also das ist eine völlige Fehleinschätzung… Das Mädchen steht nicht auf dich sondern möchte deinen Platz im Rudel streitig machen. Wenn das Weibchen dir länger in die Augen guckt, bedeutet das, dass Sie deine Stellung als Alpha Männchen nicht anerkennt. Du solltest dich also nicht auf ein Geständnis ihrer Gefühle vorbereiten sondern auf einen drohenden Machtkampf, bei dem sie dir deine Stellung stehlen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jajaichbinda2
Beitragsersteller

Das kann schwer werden für sie denn sie ist nicht in der lage mir den Alpha status weg zu nehem denn sie hat mit uns über haupt nichts zu tun

Evtl steht sie heimlich auf dich oder es gibt was über dich erzählt wird und deshalb guckt sie so neugierig.

Evtl kannst ja ne Freundin / Freund v ihr mal fragen was da los ist ,(wenn du es denn wissen willst)

Da bekommst eher die richtige Antwort

Wahrscheinlich kuckt sie nur zurück, weil sie genervt ist, dass du sie dauernd anstarrst.