Blockierte kontakte auf Whatsapp auf einer neuen sim Karte wieder zusehen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du deinen WhatsApp-Account nicht löschst, erscheinen deine Kontakte bei dem, der deine alte Nummer nutzt. Du hättest also deinen Account ganz löschen müssen und auf der neuen Sim wieder installieren. LG

Abcdefginaaaa
Beitragsersteller

Ach so ist das! Jetzt ergibt es sinn. Danke :)

Abcdefginaaaa
Beitragsersteller

Haben aber die blockierten Kontakte diese Nummer von der neuen sim Karte ? Weißt du das vllt ?

Federlein  09.01.2015, 14:37
@Abcdefginaaaa

Ich weiß es nicht genau, denke aber, nicht. Deine neue Sim kennt ja niemand, wenn du die Nummer nicht weitergegeben hast. Googel doch mal dazu. Ich bin auch nur Laie.