Blockiert eure Zunge beim Tablettenschlucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele denken, dass Tabletten sich besser schlucken lassen, wenn man den Kopf nach hinten lehnt. Das Gegenteil ist der Fall. Kopf leicht nach vorne beugen. Und dann, mit viel Wasser, runter mit dem Ding.

chritzel123lol
Beitragsersteller

Ok wusste ich tatsächlich nicht... Meine Mutter tut den Kopf immer nach hinten ich lass ihn aber eigentlich wie er ist. Weiß nicht wie ich das am Anfang gemacht habe. Vllt hab ich ihn ja auch nach hinten geleht :D

chritzel123lol
Beitragsersteller
@Kometenstaub

Rückmeldung nach nem halben Jahr: 5 Sterne des klappt ziemlich gut wenn man den Kopf nach vorne beugt haha

Ich verfrachte die Tablette immer in die hinterste Ecke, aber ohne Wasser geht garnix.