Blockiert?

3 Antworten

vielleicht ist das Handy aus und er liest WhatsApp am Laptop?

oder er telefoniert gerade?

Nein, solltest du blockiert sein, dann kommt meist „Diese Nummer ist nicht vergeben“ oder sowas. Vielleicht hat er es so eingestellt oder einen Modus drin, der das so regelt

Fee2500
Beitragsersteller

Aber das ist schon tagelang so, dass ich ihn nicht erreiche. Was könnte das sein? Ich habe Angst, er hat mich blockiert.

Wenn du auf Whatsapp noch sein Profilbild und seine Bio siehst, dann hat er dich nicht blockiert. Sobald du das nicht mehr siehst, dann hat er dich geblockt.

Fee2500
Beitragsersteller

Ja, aber wie sehe ich, dass er mich geblockt hat auf seine Nachricht. sie ist grün die Nachricht aber steht nicht gesendet oder gelesen nicht steht bekommt ihr meine Nachricht trotzdem