Blockchain auszahlen?

2 Antworten

So wie die Frage gestellt ist, kann man dir kaum weiter helfen. Nur von „Blockchain“ zu sprechen ist in etwa so wie zu sagen, dass man am Bahnhof angekommen sei, ohne zu sagen an welchem.

Redest du von Bitcoin? Und hast du zufällig 0,2 BTC nach Eingabe eines Codes erhalten und sollst nur Geld zahlen, damit du sie abheben kannst? Wenn ja, dann hast du keine BTC, denn dann handelt es sich um eine Betrugsmasche, nach der hier ständig Leute fragen.

Wenn nein: man kann Kryptowährungen generell immer verschicken ohne etwas anders kaufen zu müssen. Man muss nur von der eigenen Wallet eine Gebühr für die Transaktion an die Miner zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Deine Sätze ergeben überhaupt keinen Sinn. Fang erst mal mit den Grundlagen an.

Mir wurde erzählt ich muss einen private key kaufen, stimmt das?

Einen Private Key erstellt man sich einfach. Den hat jeder, der eine wallet hat und da gibt es kostenlose Anbieter.

Auf Blockchain kann man die summe aber auszahlen lassen

Die blockchain ist nur eine Datenbank, die Informationen über ein Netzwerk verteilt. Da gibt es nichts auszahlen zu lassen.

Die Summe die ich erhalten habe war in ETH, wurde jedoch aufgrund des fehlenden keys in bitcoin umgewandelt

Das sind komplett zwei verschiedene Blockchain und haben nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern