Blizzard spiel zurückgeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kanst software nicht zurück geben, falls du es geöffnet und oder oder benutzt hast.

Schreib den Blizzard Support mal an aber das kann weilchen dauern die lassen sich gern mal Zeit.

Nein, sonst könnte ja jeder ankommen, das Spiel durchspielen &' danach wieder zurückgeben... Würden Spieleentwickler wie Blizzard noch etwas daran verdienen? Nein.

1 Woche ist meist Zuviel und bei blizzard eig sowieso net

Bei steam zb kann man sein Spiel zurückgeben aber nur wenn man weniger als 2 Stunden Spielzeit hatte.Also man darf es nicht lange gespielt haben. Was auch verständlich ist

RickySpanish77  26.02.2020, 22:04

In ner Woche kann man ein Spiel schon mehrmals durchspielen und dann einfach zurückgeben?

In der Regel wird es nicht zurückgenommen, aber die endgültige Entscheidung kann dir nur der Support von Blizzard geben.