Blizzard: Geschenk verzögert ankommen lassen?

3 Antworten

Lass es an deine Adresse schicken und gib es ihm persönlich.

DerMineStein
Beitragsersteller

Es ist ein der digitaler Kauf

GandalfAwA  10.06.2020, 16:41
@DerMineStein

Schenke es ihm einfach im Voraus! 👍

Ich verspreche Dir:

Er wird sich nicht beschweren, sondern sich bei Dir bedanken! ✅ 💖 😉

Du kaufst es für dich und gibst ihm die Anmelde Daten. Passwort und Email ist beides leicht änderbar. NUR kann man den Benutzernamen nicht ändern(kostet 10€). Gibt es einen Benutzternamen den er in anderer Spielen nutzt? Dann nimm den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

DerMineStein
Beitragsersteller

Er hat bereits ein Blizzard Account.. auf diesem sollte das Spiel auch sein. Wäre ja sehr nervig, wenn er dafür immer den Account wechseln muss

Kirito17  10.06.2020, 17:07
@DerMineStein

Machs ganz simpel. Frag ihn nach den Anmeldedaten oder kauf es mit ihm(falls er die Daten nicht geben will). Dann ist es eben ein vorträgliches Gebürtstagsgeschenk.

Kauf das Spiel einfach über Instant Gaming. da kostet es gleich viel und du erhälst einen Code den du deinem Freund dann einfach an seinem Geburtstag geben kannst, der verfällt nicht.

DerMineStein
Beitragsersteller

Danke! Besser als nichts, aber dort kostet fie legendary Edition 30% mehr

IceQ86  10.06.2020, 16:40
@DerMineStein

das stimmt. warum kaufst du das spiel nicht einfach deinem Freund an seinem Geburtstag ?

DerMineStein
Beitragsersteller
@IceQ86

Der sale geht nur bis zum 16.06 und er hat 2 wochen später Geburtstag