Blitzerfahrer Bewerbung

2 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle mal bei deiner Stadt nachfragen. Ich kenne das eigentlich nur so, dass in den mobilen Blitzern nur Polizisten oder manchmal sogar Mitarbeiter von der Feuerwehr sitzen.

Sparkasse08
Beitragsersteller

okay, also soll ich da einfach mal beim Ordnungsamt meiner Stadt anrufen?

"blitzerfahrer"??? da fährt also jemand blitzer durch die gegend? blitzgeräte von canon oder nikon? oder meinst du die fahrer der überwachungsfahrzeuge von mobilen geschwindigkeitsmeßstellen? und so was wird aus eigenständiger job ausgeschrieben? nächstens wird noch die stelle als fensteröffner, wasserspender und toilettenpapierwechsler in bürgebäuden oder behörden hauptamtlich besetzt.

Sparkasse08
Beitragsersteller

ich meine die fahrer der überwachungsfahrzeuge ;)

akino47  28.09.2014, 10:58
@Sparkasse08

und was soll das besondere an diesem job sein? die fahrzeuge stehen doch die meiste zeit im einsatz nur herum, weil eben die stationen nicht mobil eingesetzt werden.

Sparkasse08
Beitragsersteller
@akino47

Das ist ja egal, ob die Fahrzeuge im Einsatz nur herum stehen oder nicht. Man verdient gutes Geld, indem man nur im Auto sitzt und das Fahrverhalten der anderen beobachtet. Du weißt sicher auch nicht wo man sich da bewerben muss, oder?