blitzer.de Plus - wie in Fahrtrichtung einstellen?

3 Antworten

Am Thema vorbei wurde hier Werbung / Empfehlung gemacht für ein bestimmtes Programm siehe oben. Dieses habe ich versucht zu installieren scheinbar kostenlos aber im Laufe der Einrichtung wird man dann genötigt, kostspielige Zusatzoptionen zu buchen. Das könnte man auch vorher sagen...

Es hat sich zudem schon bei der Einrichtung andauernd aufgehängt und eine Registrierung verlangt - wahrscheinlich um Werbung eingespielt zu bekommen. Deshalb musste ich poibase wieder deinstallieren.

Finger weg von poibase?

Ohne die App zu kennen und ohne die Einstellungen zu kennen, es sollte eine Möglichkeit geben, den Anzeigeradius zu verkleinern oder eben, Du nutzt den/einen Routenplaner und nutzt die App nur mit der Funktion "Nur warnen, wenn er auf der Route ist" .

würde dir wirklich raten, die Finger von blitzer.de zu lassen. Gibt genug bessere Alternativen wie z.B. Blitzer POIbase Radarwarner