blitzer.de app auf iPhone 4 - Internetzugang im Auto erforderlich (für mobile Blitzer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler sagen dazu folgendes:

"Wir empfehlen bei der Benutzung unserer App eine Daten-Flatrate. Bei eingeschalteter Internetverbindung werden feste Blitzer alle 5 Tage aktualisiert; mobile Blitzer alle 5 Minuten!"

also die POI-Warner App fuer das iPhone funktioniert immer ueber Internetzugang. Daher denke ich, dass es bei blitzer.de genauso ist. Kann dir aber nur davon abraten und stattdessen die POI-Warner App empfehlen