Ich habe einen Android Handy und will mir die app Blitzer.de kaufen für 10€. Wie ist das dann wenn ich zu apple wechsel bzw iphone kaufe. Muss ich die app?

3 Antworten

leider geht das nicht, aber kostet die Blitzer.de pro nur 0,49€

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone)

Ja dwnn schließlich sind Apple und google ja immer noch unterschiedliche Plattformen und man kann das nicht verknüpfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

seit wann kostet die App etwas.

Siehe hier:

id393860580

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Audiiii508
Beitragsersteller

Doch die kostet was ein Kollege meinte zu mir auch das man nur einmalig zahlen muss dann hat man die App