Blitzer ich oder vordermann?

3 Antworten

Ich frage mich grundsätzlich, wie es zu dieser Aufnahme kam. Muss ja unwahrscheinlicher Zufall gewesen sein...

Jedenfalls wurde das Fahrzeug geblitzt, durch das das Bild aufgenommen wurde. Das halte ich für relativ offensichtlich.

Schwer zu sagen. In ein paar Wochen hast du möglicherweise Post, dann weißt du es 😅

Du. Deutlich zu erkennen daran das der vorausfahrende nicht im Kegel des roten Blitzes ist.