Welche Marvel Superhelden gruppen gibt es alles?

4 Antworten

Auwei, das gibt es superviele :-).Dazu gehören u.a.

  • West-Coast Avengers
  • Dark Avengers
  • Secret Avengers
  • Savage Avengers
  • Champions
  • Exiles
  • Generation X
  • Heroes for Hire
  • Inhumans
  • Defenders
  • Alpha Flight
  • Power Pack
  • diverse(!) X-Men-Teams

Liste unvollständig :-)! Hier gibt es noch mehr:

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Marvel_Comics_superhero_teams

Chubbaka
Beitragsersteller

Dankeeee

Es gibt auch noch die New Warrior:

Aus dem Englischen übersetzt-The New Warriors ist ein fiktives Superhelden-Team, das in amerikanischen Comics von Marvel Comics erscheint. Sie bestanden traditionell aus Helden im Teenageralter und jungen Erwachsenen und wurden oft als Junior-Gegenstück zu The Avengers angesehen, ähnlich wie es die New Mutants / X-Force mit den X-Men taten.

Und die Runaways: Sechs Teenager, die einander kaum kennen und sich nicht besonders leiden können, müssen sich gegen einen gemeinsamen Feind verbünden: ihre Eltern. Diese sind nämlich Mitglieder einer Organisation von Superschurken, die sich `The Pride' nennt.(Definition aus der Serie).

Und die inhumans

Woher ich das weiß:Hobby

Chubbaka
Beitragsersteller

Danke. Die Defenders habe ich eh schon aufgelistet und die Runaways sind mir auch schon eingefallen. Allerdingst hast du mir mit den new warriorsund den inhumans weiter geholfen.;)

Saddie165  16.05.2021, 13:29

Es gibt auch noch die defender

Es gibt noch die X-Force ( New Mutants )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)

Chubbaka
Beitragsersteller

Oh stimmt. Hätte ohne deine Hilfe auf die vergessen. Danke. Also deren Comics fand ich sehr gut aber der Film hat mich leider sehr entäuscht.:( Wie ist deine Meinung zu ihnen?

RemusLupin12  16.05.2021, 13:14
@Chubbaka

Mir geht es ähnlich wie dir :D

Obwohl ich den Film trotzdem recht gut fand, aber ich war auch ein bisschen enttäuscht

Young Avenger sind wohl die Teenager aber wen du die meinst Dan hatten die mal einen anderen namen!

Auch gibt und gab es Ableger der x-men mal war das Die Original x-men aus den 66 er mal neue die dan zb x-force hissen! Da gibt es noch ein paar andere mit x im Nammen!

Men in Black gehört nicht zum Marvel Universum!

Es gibt keine spidergang die gibt es nur im Anime marvel spiderman 2017!

Aber eigentlich hast du alle genant als helden!

Es gab mal Ost und Westküsten Rächer und das team Helstorm!

Rick jons hate auch mal ein Team das waren aber keine Helden sondern Normale Teenager die verfolgten wo der Hulk lang zog!

Je nach Serie gibt es auch ein Team smasch der aus lauter Hulks besteht und Hulks Alptraum General Ross der den hulk immer jagte!

Aber in einem Comic gab es das Team wohl noch nicht!

Der Hulk hat sich mal einer seltsamen Gruppe angeschlossen und wurde deren anführer das war als er seine 3 Persönlichkeiten zu einer Vereinte Bruce und beide Hulks grün und grau das ihn zu einem intelligenten Hulk machte aber nicht das er durch seine kraft verlor das Kamm eher so gegen ende der Hulk Comic Taschenbücher!

Ansonsten fehlt dir eigentlich nur Das kanadische superhelden team Das was für Wafe x zuständieg war bzw dafür das Wolverine Admantim krallen bekam und auch cred diese bekommen hat!

Was es auch mal gab War Rächer aller zeiten wo es ein paar Rächer waren die Rick johns schützen sollte selbst kang gehörte dazu weil er nie zu einem Sklaven als Immortus werden wollte das waren aber nur 6 oder bis 8 hefte!

Aber da Wurde Dan auch erklärt warum Vision nicht die erste erbaute menschlichen fackel war!

Oder Warum die Rächer Auf der erde so oft von Kang und anderen Angegriffen wurde!

Weil sie nie in den Weltraum kommen sollten!

Auch ein Monster Team gibt es noch die kommen aber sehr selten vor!