Blinker geht nicht was tun , bin mitten eine Stunde von zuhause entfernt?

Unaustauschbar  27.12.2021, 17:06

Glühbirne oder LED-Einheit?

LeylaLeylanim
Beitragsersteller

Glühbirne , also blinkt schnell

3 Antworten

Ist zwar nicht gut, aber ich würde an deiner Stelle weiterfahren. Nur wegen einem Blinker würde ich das Auto nicht abschleppen lassen, das geht schon so.

Weiterfahren und nach links den Arm raushalten. Nach rechts schlecht. Langsam in Kurven, so dass der andere noch sieht wohin du willst. Notfalls hupen oder mit der Warnleuchte fahren. ADAC anrufen.

Einfach weiterfahren bis du zu Hause in der Werkstatt bist.