Blink182 - I miss you - um was handelt das lied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um Liebe..sehnsucht.. letztlich fürjeden hörer etwas anderes weil jeder in die worte des textes seine eigene geschichte reininterpretiert.....vielleicht trennung...tod...verlust..schmerz...sehnsucht.....etc

da muss ich rechtgeben man kann da so vieles reininterpretieren aber meiner Meinung nach handelt es um tot bzw um einen Menschen den man verloren hat das sagen beispielsweise einige Textzeilen aus :

Hello there, the angel from my nightmare the shadow in the background of the morgue ( hallo Engel meines Alptraums der Schatten im Hintergrund der Leichenhalle)

Where are you ? and im so sorry i cannot sleep i cannot dream tonight ..( wo bist du ? ich kann nicht schlafen weder träumen heute Nacht)

oder

and as i stared i counted the webs from all the spiders ( und als ich erstarrte zählte ich die netze von allen spinnen) meiner Meinung nach wird da eine Schock Situation beschrieben die man hat weil man es alles noch garnicht realisiert hat ...

we can live like Jack and Sally - meiner Meinung nach waren Jack und Sally irgendein Geisterpaar oder sowas :)

Musst du selbst wissen wie du das siehst :)Im Endeffekt zählen nur Erfahrungen