Bling Bling auch zu Hause?

 - (Gold, Ohrringe, Kette)

3 Antworten

Hallo Andreas, THEBORG1978, 👋

LÀufst du daheim mit normalen schmuck herum..oder nimmst du deine schönen Sachen erst wenn du rausgehst?.

ich trage zuhause/daheim immer und tÀglich

Schmuck
 v.a. viele Ringe ( meistens 4)

und n Ketoh & viele Armspangen ( meistens 4-6).

Ich zb habe eine Halskette immer an

Zuhause trage ich meistens nur 1 Halskette.

Halsketten, wie Squash blossom, mehrere

TĂŒrkisketten und Silberketten nur draußen.

Aber meine schönen Ringe zieh ich eigentlich nur an bei Besuch oder wenn ich rausgehe...meistens.

Bei mir gibt’s s keinen Unterschied,

welchen Schmuck ich zu Hause, bei

Besuch, oder draußen trage. đŸ„ł

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Zuhause ziehe ich keinen Schmuck an und auch hÀufig keinen, wenn ich raus gehe. Wenn ich Schmuck trage, dann dezenten. Solche Ringe finde ich störend, nervig.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Ich bin so Groß 😂😂eigentlich falle nur ich auf da kann man schon Mal sowas tragen und fĂ€llt nicht auf 😁

maja0403  31.12.2023, 21:21
@THEBORG1978

Das mag ja sein. Ich bin aber nicht soooooooooooooooo groß. Und der Witz ist, ich mache Schmuck, ziehe aber keinen an. ;-)

THEBORG1978
Beitragsersteller
@maja0403

Cool darf ich fragen was du da machst?ich mag KreativitÀt

maja0403  31.12.2023, 21:25
@THEBORG1978

Da möchte ich nicht drĂŒber sprechen. Sicher nicht in deiner Liga, wenn ich nach dem Foto gehe.

THEBORG1978
Beitragsersteller
@maja0403

Das sind ja nur 2kleine Ringe aber wenn du Diamant Colliers machst fĂŒr 100000das stĂŒck sicher nicht meine Liga 😂😂

Aber ich habe schon festgestellt das teuer nicht unbedingt schön Bedeutet

maja0403  31.12.2023, 21:29
@THEBORG1978

Nein teuer ist nicht unbedingt schön. Schön ist vor allem Geschmackssache. Man muss den anderen damit ansprechen.

PachamamaSquaw  01.01.2024, 14:26
@maja0403
Da möchte ich nicht drĂŒber sprechen.

Komisch

Sicher nicht in deiner Liga, wenn ich nach dem Foto gehe.

Sehr wahrscheinlich in der Liga:
unechter Bastelschmuck, nh?

Kette und ArmbÀnder lege ich quasi nie ab, Ringe je nachdem ob ich Bock habe oder was ich mache.

Ich trag eh immer den gleichen Schmuck, ich habe keinen schönen oder hÀsslichen Schmuck. Zumal ich auch keinen hÀsslichen Schmuck habe... Was soll ich denn damit?

THEBORG1978
Beitragsersteller

Jeder hat in seinen Augen schönen Schmuck sonst hĂ€tte er ihn ja nicht 😜

Ob der anderen gefÀllt?mir fast egal sicher ich frag hi und da mal wie es ankommt aber eigentlich zieh Ichs durch wie's mir gefÀllt.Das find ich auch cool bei dir