Blind wegen Handylicht, heilbarkeit?

2 Antworten

Mein Optiker hat mir erklärt, dass es sozusagen normal ist, dass das Sehvermögen sich verschlechtert, bis man ca. 20-25 ist, weil die Augen bis dahin "wachsen". Meine Gläser wurden bisher auch immer dicker ;)

Und die Sache mit dem Handy, ist das nicht ein Gerücht? Soweit ich weiß gibt es dafür keine Belege.

vali1907
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass es sich dabei um ein Gerücht handelt, da das Handylicht der Maskula schaden hinzufügt, sodass es zur Erblindung führt. 🤓

Das ist ganz normal.

Hört in ein paar Jahren auf.

vali1907
Beitragsersteller

Wie meinen Sie das?