Blind Date - Hatte einer von euch schon Erfahrungen damit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte ich bereits zwei Mal. Jedes Mal haben es andere Menschen aus meinem Leben für mich organisiert. Ich fand es beide Male schrecklich und würde mich nie wieder auf so etwas einlassen. Selbst wenn das Umfeld denkt, dass es passen könnte, muss es nicht so sein.

Ich hatte ein paar Blind Dates und es war immer absolut in Ordnung. Die Männer waren nett, freundlich und wir haben uns gut unterhalten - seltsame Situationen haben sich nicht ergeben. Natürlich führt das nicht immer dazu, dass man auch ein 2. oder 3. Date möchte, aber das ist auch gar nicht schlimm, dann hatte man eben nur einen netten Abend und verabschiedet sich dann. Ich würde es wieder machen.

Hatte einige Blind Dates. Waren alle ok. Und beim letzten hab Ich meinen Freund kennengelernt. Sind seit 12 Monaten zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hatte ich nicht. Kann es mir aber schon vorstellen.

Ich wurde bei einem Blind Date komplett nackt und mit verbundenen Augen empfangen. Erst nach dem Sex hat sie die Augenbinde abgenommen.

Ich glaube das war die aufregendste, sexuelle Erfahrung ever. 😅

Würde ich das wiederholen? Ja, Safe! 😅👍